Ressort
Du befindest dich hier:

Kennst du schon Laura Haddock?

Sie ist der neue, aufgehende Stern von Hollywood, denn Laura Haddock hat die heiß begehrte Rolle in Transformers 5 ergattert.

von

Kennst du schon Laura Haddock?

Falls dir Laura Haddock noch kein Begriff ist, dann solltest du das schnell ändern, denn die Engländerin hat die heiß begehrte Frauen-Rolle in "Transformers 5: The Last Knight" ergattert, durch die bereits ihre Vorgängerinnen, Megan Fox und Rosie Huntington-Whitley bekannt wurden.

Ob Laura ihren Vorgängerinnen das Wasser reichen kann? Definitiv! Und die 30-Jährige ist auch selbst überglücklich über diese Rolle: "Ich darf stolz bekanntgeben, dass ich im neuen 'Transformers' Film dabei bin und neben einem meiner Allzeit-Helden (besonders der 80er Jahre, lebende Legende) spielen darf. Einige Leute sagen, er habe Eier aus Stahl. Ich kann es nicht glauben, zu seinem Gefolge zu gehören... Optimus Prime!"
Laura ist seit 2013 mit Sam Calfin verheiratet. Die beiden haben im Dezember 2015 ihr erstes gemeinsames Baby bekommen.

Der fünfte Teil der 'Transformers'-Reihe wird Mitte 2017 in die Kinos kommen. Details zur Handlung und zum gesamten Filmkonzept wurden bisher noch nicht verraten.