Ressort
Du befindest dich hier:

Laura Linney: Baby mit 49

Laura Linney ist am 8.Jänner zum ersten Mal Mutter geworden. Sehr zur Überraschung aller, denn die Schwangerschaft haben Ehemann Marc Schauer und Laura bis zum Schluss geheim gehalten.

von

Laura Linney: Baby mit 49
© 2013 Getty Images

Laura Linney ist eine gute Schauspielerin - und zwar nicht nur im Film, sondern auch im privaten Leben! Denn die 49-Jährige und ihr Ehemann Marc Schauer haben die Schwangerschaft bis zum Schluss geheim gehalten.
Am 8.Jänner war es dann aber schließlich so weit und Söhnchen Bennett Armistead Schauer wurde geboren. Der Kleine ist das erste gemeinsame Kind des stolzen Paares, das seit 2009 verheiratet ist.

Laura's letzter öffentlicher Auftritt im Juni 2013. Da war sie bereits schwanger!


Im Juni 2013 wurde Laura das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesehen und zwar beim den "Women in Film's 2013 Crystal + Lucy Awards". Nach diesem Auftritt, bei dem sie bereits schwanger war, ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden, jetzt wissen wir auch weshalb!
Gratulation zum ersten Baby!

Laura Linney und Ehemann Marc Schauer.