Ressort
Du befindest dich hier:

Auf diesen Lidschatten schwört Sarah Jessica Parker!

Es gibt ein Beauty-Produkt, ohne das unsere ewige Stil-Ikone Sarah Jessica Parker nicht leben könnte! Das ist der Lidschatten, auf den SJP schwört!


Auf diesen Lidschatten schwört Sarah Jessica Parker!
© 2016 Getty Images

Seit "Sex and the City" ist Sarah Jessica Parker unsere ewige Stil-Ikone. Nicht nur modisch (bitte seht euch ihre Schuh-Kollektion und ihre Schmuck-Linie an!), sondern auch in Sachen Beauty. Mit 51 Jahren ist SJP eine der wenigen Hollywood-Schauspielerinnen, die natürlich altern, die ihre Mimik nicht mit Botox lahmlegen.

"Ich mag mein Gesicht," so Sarah Jessica Parker, "Ich war nie eine klassische Schönheit, meine Nase war immer zu groß und mein Kinn zu lang. Aber ich mag mich, vor allem meine Augen." Und die betont die Schauspielerin, die soeben in der neuen Serie "Divorce" auf HBO zu sehen ist (Empfehlung!), gerne mit kühnen Farben.

Das ist Sarah Jessica Parkers Lieblings-Lidschatten

Der amerikanischen InStyle erklärte SJP nun, ohne welchen Lidschatten sie nicht mehr leben könnte: "Ich bin völlig verrückt nach Laura Mercier’s Caviar Stick Eye Color im Farbton Jungle. Er unterstreicht die Farbe meiner Augen perfekt." Bei dem waldgrünen Caviar Stick (hier bei Douglas um 29,95 Euro erhältlich) handelt es sich nicht nur um eine extravagante Nuance....

... ,sondern auch um einen besonders lang haltenden Lidschatten mit einer Creme-Textur, die sich trotzdem nicht in der Lidfalte absetzt. "Ich habe schon ordentlich Fältchen um die Augen," so Sarah Jessica Parker. "Also brauche ich ein Produkt, dass nicht nach zwei Stunden in die Krater schmiert..."

Oh, das verstehen wir ja sooo gut. 1, 2, 3 - gekauft!