Ressort
Du befindest dich hier:

Laurel? Yanny? 5 Dinge, die die Menschheit gespalten haben

Könnt ihr euch noch an das Kleid mit den gold-weißen Streifen erinnern? Das manche jedoch als Schwarz und Blau gesehen haben? Jetzt teilt eine noch schrägere Geschichte die Menschheit, die uns an unserem Gehör zweifeln lässt! Aber da gibt es noch einiges mehr...

von

erstaunt

Ja, so ungläubig waren wir heute auch!

© iStockphoto.com

Achtung! Ansehen auf eigene Gefahr: Nach diesem Beitrag könnte dein Hirn schmerzen. Oder du hast dich mit deinem gesamten Freundeskreis zerstritten! Denn all diese Dinge nehmen Menschen erstaunlicherweise gänzlich unterschiedlich wahr.

Und es gibt doch nichts Schöneres, als sich über etwas total Unwichtiges zu "streiten"! So überlegten vor wenigen Jahren hunderttausende, ob sie bei einem gestreiften Kleid nun die Farben Schwarz und Blau oder doch Gold und Weiß sehen. Nun fragt sich die Welt gerade: Laurel oder Yanny? Denn auch unser Gehör lässt sich scheinbar täuschen.

Du hast keine Ahnung, wovon wir hier sprechen? Dann viel Spaß mit diesen fünf Dingen, die das Internet zum Kochen gebracht haben:

1. Yanny oder Laurel? Was hörst du?

Ganz ehrlich: Es kann nur Laurel sein! Wie kann man etwas anderes hören? ;-)

2. Der Original-Internetspalter:

Was siehst du bei diesem gestreiften Kleid? Gold und Weiß oder doch Blau und Schwarz?

3. Sind das rosa und weiße Sportschuhe oder sieht man doch Grau und Blaugrün?

4. Glänzende Beine? Oder ist das etwa weiße Farbe?

5. Auch Möbel bleiben nicht verschont: Blau und Grau oder doch Rosa und Weiß?

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .