Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Tricks von Lauren Conrad

Ernährung, Pflege, Frisuren und Make-up. Lauren Conrad verrät in ihrem Ratgeber "Beauty" all ihre Schönheitsgeheimnisse und liefert damit die Beauty-Bibel für jede Frau.

von

Beauty-Tricks von Lauren Conrad

TV-Star, Modedesignerin und Bestseller-Autorin Lauren Conrad!

© 2013 Getty Images

Designerin und Autorin Lauren Conrad teilt all ihr Wissen über Schönheit nun mit der ganzen Welt in Form eines Ratgebers. In "Beauty - Meine Schönheitsgeheimnisse" erwarten die Leserinnen 276 Seiten voll mit Erfahrungen, Tipps, Tricks und Techniken zu den Themem Ernährung, Haare, Fitness und Make-up . Wir haben schon mal ein wenig gestöbert und verraten euch hier drei exklusive Beauty-Tipps mit "Aha-Effekt"!

Anwendung von Concealer

Tipp gegen Augenringe:
Einige Menschen stellen fest, dass sie nichts gegen ihre Augenringe tun können, selbst wenn sie neun Stunden Schlaf hatten. Manchmal hängt dies einfach mit den Genen zusammen. Als Concealer für Augenringe benötigst du etwas Cremiges, da die Zone um die Augen kein Fett produziert (verwende aber keinen Augenringconcealer im Gesicht und umgekehrt). Wähle einen etwas helleren Ton als für die Haut (aber nicht zu hell). Ich verwendete ausschließlich einen Concealer für Augenringe, bis mich Beauty-Expertin Amy Nadine lehrte, dass manchmal ein aufhellender Puder dieselbe Wirkung erzielt.

ANWENDUNGSTIPPS
• Trage den Concealer auf, nachdem du die Augen geschminkt hast, da er verschmiertes Make-up übertünchen kann.
• Benutze die Fingerspitzen, einen Schwamm oder einen flachen Concealerpinsel mit Synthetikborsten, wärme den Concealer auf dem Handrücken an und trage ihn dann in der Mitte des Bereichs unter den Augen auf.
• Amy Nadines Methode besteht darin, von der Mitte auszugehen, um eine völlige Abdeckung zu gewährleisten. Trage ihn mit kleinen Tupfbewegungen auf, von der Mitte bis zum inneren Augenwinkel. Dann kehre zur Mitte zurück und zum äußeren Winkel.
• Unmittelbar nach dem Auftragen überstäube das Ganze mit losem oder festem Puder, damit der Concealer gut haftet. Dann entferne die Puderreste mit einem Schwämmchen.

Augenbrauen formen

3 einfache Schritte:
Es ist nicht einfach den perfekten Augenbrauen-Bogen selbst zu zupfen. Wenn du allerdings die nachfolgende Anleitung befolgst, weißt du worauf du achten solltest.

1

Nimm einen Bleistift und halte ihn senkrecht an die Nase. Die Augenbraue sollte an der Stelle beginnen, wo der Bleistift deine Augenbraue berührt (alles, was weiter in die Mitte hineinragt, muss ausgezupft werden). Markiere mit dem Augenbrauenstift oder Eyeliner das Ende deiner Augenbraue als eine Linie, die nicht überschritten werden darf.

2

Gehe von derselben Ausgangsposition wie in Schritt 1 aus und setze den Stift direkt über der Mitte deines Auges schräg an. Die Stelle, an der er deine Augenbraue berührt, ist der höchste Punkt deines Bogens. Markiere diesen mit dem Augenbrauenstift oder dem Eyeliner.

3

Halte dann den Stift so, dass die Spitze mit dem äußeren Winkel des Auges zusammentrifft. An der Stelle, an der er auf die Augenbraue trifft, soll sich deren Ende befinden. Markiere auch diesen Punkt mit einem Stift.

Lauren Conrads Lieblings-Partylook

6 Schritte-Anleitung:
Dies ist mein Look, wenn ich schick aussehen möchte, aber nicht zu aufgetakelt. Die Basis ist immer ein gereinigtes, frisches Gesicht. Manchmal gehe ich vor einem Event zu einer Gesichtsbehandlung oder lasse mir die Augenbrauen zupfen, aber nie am selben Tag. Du solltest deiner Haut immer die Zeit lassen, sich nach einer Behandlung zu beruhigen.

1

Glätte das Gesicht mit Foundation, bedecke alle Unreinheiten mit Concealer und konturiere das Gesicht mit Bronzer.

2

Trage einen flüssigen Eyeliner in einer klassischen, geschwungenen Form auf.

3

Trage zwei Schichten Mascara auf.

4

Klebe jeweils sieben künstliche Wimpern in die obere Wimpernreihe (Anleitung hierfür im Buch auf S. 155)

5

Verteile pfirsichfarbenes Rouge auf deinen Apfelbäckchen.

6

Verwende einen klassisch roten Lippenstift.

Ratgeber kaufen

Erhältlich ist der Beauty-Ratgeber von Lauren Conrad ab 8. Oktober 2013 beim mvg Verlag , München für Eur 18,50 ! Holt euch die Beauty-Bibel, die währt ewig ;)