Ressort
Du befindest dich hier:

Lauren ist Mama geworden

Realitystar Lauren Conrad und Ehemann William Tell sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und so heißt der Kleine!


Lauren ist Mama geworden
© Craig Barritt/Getty Images for Amazon

Gestern, am 5. Juli, brachte "The Hills"-Darstellerin Lauren Conrad ihr erstes Baby zur Welt. Den Namen verrieten die Neo-Eltern auch schon gegenüber People:

»Wir sind außer uns vor Freude mitzuteilen, dass wir unseren Sohn Liam James Tell in unserer Familie willkommen heißen. Mama, Papa und Baby geht es gut. Wir sind bereits verliebt!«

Aber auch auf Instagram bestätigte die 31-Jährige mit einem süßen Pic den Familienzuwachs.

Im September 2014 gab Lauren William da Ja-Wort. Anfang 2017 verkündete sie ihre erste Schwangerschaft, im Juni verriet sie auch das Geschlecht des Babys. Und jetzt: "Die Tells. Und dann waren es fünf."