Ressort
Du befindest dich hier:

Lauren Conrad: Neue Accessoires-Linie

Lauren Conrad veröffentlicht eine Kollektion von umweltschonenden Reiseutensilien und Kosmetikzubehör.


Lauren Conrad: Neue Accessoires-Linie
© Getty Images

Die 20-teilige Accessoires-Linie, die der ehemalige Reality-Star für 'BlueAvocado XO(ECO)' designte, besteht aus Stoff, der aus recyceltem Plastik hergestellt wurde. Conrad selbst möchte mit dieser Kollektion auf die Wichtigkeit von Umweltverträglichkeit aufmerksam machen.

"Ich wollte Teil der Lösung sein, nicht des Problems", erklärt die 26-Jährige im Interview mit People.com . "Als Designerin hoffe ich, dass durch meine Entscheidungen die Wichtigkeit von Umweltverträglichkeit sichtbarer und dadurch eine Veränderung bei meinen Fans hervorgerufen wird. Und was für eine tolle Art, diese Flaschen, die wir jede Woche recyceln, erneut zu benutzen!"

Conrads persönliches Lieblingsteil der Kollektion ist eine Hülle für Lockenstäbe. "So oft musste ich das Hotel schon verlassen und zum Flughafen hetzen, weil mein Lockenstab noch heiß war. Jetzt muss ich nicht mehr darauf warten, dass er abkühlt - die Taschen können 260 Grad Hitze aushalten", zeigt sie sich begeistert.

Die Teile der Kollektion, zu denen unter anderem auch Kosmetiktäschchen, Handtücher und Einkaufstaschen gehören, kosten zwischen umgerechnet 8 und 57 Euro und sind ab sofort auf ' www.amazon.com/xoeco ' erhältlich.

Hier das Video zu Laurens neuer Accessoires-Linie:

(Bang Showbiz/Red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.