Ressort
Du befindest dich hier:

Lieben wir: Lauren Conrads Plus Size-Kollektion!

"The Hills"-Star Lauren Conrad ist längst als Designerin erfolgreich - doch jetzt launchte sie ihre erste Plus Size-Kollektion. Und die ist: Toll!!


Lieben wir: Lauren Conrads Plus Size-Kollektion!
© 2017 Getty Images

Durch die MTV-Shows "The Hills" oder "Laguna Beach" wurde Lauren Conrad zum Star – und zu einer der wenigen Reality-Darsteller, die ihre TV-Prominenz in ein erfolgreiches Unternehmen umwandeln konnte.

Bereits seit längerem designt die Autorin von Lifestyle-Ratgebern unter der Brand "LC - Lauren Conrad" eine Mode- und Accessoire-Linie, doch jetzt lancierte sie (rechtzeitig zur New York Fashion Week) ihre erste Plus Size-Kollektion. Conrad: "Ich hatte immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen, gehöre nicht zu den Superschlanken. Seit der Geburt meines Sohnes Liam James sowieso nicht." Es sei nur eine logische Konsequenz, endlich auf Fashion für Frauen zu entwerfen, die ein wenig mehr auf den Hüften hätten und trotzdem modische Kleidung wollen.

Wrap Dress, 84 Euro

Die Preise für die Kollektion, die in den (US-Größen 0X bis 3X (entspricht den europäischen Größen XL bis XXXL) erhältlich ist, liegen zwischen rund 50 bis maximal 154 Euro.

Velvet Top, 48 Euro
Velvet Fit & Flare Dress, 72 Euro
Velvet Rock, 64 Euro

Zu bestellen ist die Plus Size-Kollektion exklusiv im US-Shop Kohls.com, geliefert wird aber dank MyUs.com-Service international.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.