Ressort
Du befindest dich hier:

Eine britische TV-Show sucht die lautesten SchnarcherInnen

Ist dein Schnarchen so laut, dass du in einem schallisolierten Zimmer schlafen musst, damit nicht die ganze Nachbarschaft aufwacht? Dann bist du ein perfekter Kandidat für eine neue TV-Show!

von

schnarchen tv show
© iStock

Wer einen schnarchenden Partner oder Partnerin hat, weiß, wie sich Mordeslust anfühlt. Dabei würde man doch am liebsten nur die ganze Nacht mit dem Schatz kuscheln und ihn nicht wie eine Faszienrolle immer wieder quer übers Bett schieben.

Doch nun kann man aus dem Frust zumindest ein bisschen Profit schlagen - also wenn man in Großbritannien lebt. Denn dort sucht die Film- und TV-Produktionsfirma "Firecracker Films" nach dem lautesten Schnarcher oder der lautesten Schnarcherin des Landes.

Wer sich also davon angesprochen fühlt und sowieso nichts dagegen hat, den Schatz für eine ungewisse Zeit nach England zu schicken, kann sich bei den Ansprechpersonen melden. Die Produktionsfirma ist übrigens bekannt für Shows wie "Big Fat Gypsy Wedding" oder "The Sex Clinic". Mit hoher Qualität kann bei der kommenden Sendung also eher nicht gerechnet werden, aber sehr wahrscheinlich mit viel Spaß...

Aber mal im Ernst: Schnarchen kann Beziehungen wirklich belasten, sogar so weit, dass eine Trennung im Raum steht.

Deshalb haben wir Anti-Schnarch-Tipps für euch:

...und warum Schnarchen nicht unbedingt Zeichen einer ungesunden Beziehung ist:

© Video: VGN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .