Ressort
Du befindest dich hier:

Lawrence: Improvisiert vor der Kamera

Die frischgebackene Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ("Silver Linings") liebt das Improvisieren vor der Kamera.


Lawrence: Improvisiert vor der Kamera
© Getty Images

"Ich bin am besten, wenn ich auf meinen Instinkt vertraue und die Emotionen einfach auf mich wirken lasse", sagte die US-Schauspielerin der Illustrierten Bunte . Sie möchte gar nicht wissen, warum sie etwas auf eine bestimmte Art und Weise tue. "Ich fühle mich so beim Drehen freier und furchtloser", sagte die 22-Jährige.

Manchmal denke sie sogar, ihre ganze Hollywood-Karriere sei "eine Art Unfall, an dem ich nicht schuld bin". Lawrence hatte bei den diesjährigen Oscar-Verleihung den Preis für die beste weibliche Hauptrolle für ihre Verkörperung einer nymphomanen Witwe in dem Film "Silver Linings" erhalten.

APA/Red.