Ressort
Du befindest dich hier:

Langarm + Kurzarm = 90's Winter Lagenlook

Die 90's haben das Mode-Jahr dominiert. So kann man im Winter dem Schichtenlook treu bleiben: Cami Dress oder Tanktop plus Langarmshirt ergeben 90's Layering.

von

Layering
© instagram.com/1amzoey

Alle Trends wiederholen sich mal. Zurzeit frönen wir noch einer gewissen 90's Nostalgie. Diese zeigt sich vor allem in der Modewelt. Im Frühling trugen wir übergroße Bandshirts und Mom-Jeans, im Sommer waren es Camisolen-Kleider und im Herbst Oversize-Bomberjacken und Windbreaker. Nun darf auch im Winter der 90's Vibe nicht fehlen.

Und diesmal kombinieren wir schon vorhandene Klamotten! Für den angesagten Lagenlook braucht man nur zwei Zutaten: Ein Langarm-, und ein Kurzarmtop. Es müssen nicht einmal klassische T-Shirts sein. Man kann sich mit Hemden, Cami-Kleidchen, Tanktops, Boyfriend-Shirts oder Rollkragenpullis spielen. Alles ist erlaubt - Hauptsache die Kombi schaut cool aus. Denn Coolness ist das Ziel dieses Looks!

Hier ein paar Kombinationsmöglichkeiten:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.