Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnerin Anna bei LE GRAND BAL

Am 31. Dezember 2013 lud die Hofburg Vienna zum zweiten Mal zum „LE GRAND BAL der Wiener Hofburg“ und versprach wieder eine rauschende Silvesternacht. WOMAN verloste 1 x 2 Circle-Tickets - inklusive Styling - für diesen glamourösen Gesellschaftsball! Unter dem Motto „L'Esprit Viennois“ wurde unserer Gewinnerin Anna ein abwechslungsreiches Festprogramm geboten. Anna durfte in einem der schönsten Ballsäle Österreichs, wenn nicht weltweit, das Neue Jahr begrüßen.


Alles Walzer

Alles Walzer

Unsere strahlende Gewinnerin Anna in der Wiener Hofburg. LE GRAND BAL der Wiener Hofburg ist der Ball der Bälle und lud zu Silvester zum Tanzen, Flanieren und Staunen ein. Mit dem Motto „L’Esprit Viennois“ wurde Lebensfreude und der Charme der Wiener Ballsaison verbunden. Highlight der Eröffnung und zu Mitternacht im prunkvollen Festsaal war Opernstar und Kammersängerin Ildikó Raimondi. Bei LE GRAND BAL der Wiener Hofburg verzauberte sie die Gäste u.a. mit einer Arie aus Faust von Charles Gounod. Das Jungdamen- und Jungherrenkomitee der bekannten Tanzschule Elmayer tanzte die Fächerpolonaise und wurde vom Orchester Divertimento Viennese begleitet. Auch die erstklassigen Solistinnen und Solisten der Vereinigung Wiener Staatsopernballett zeigten eine temperamentvolle, akrobatische Balletteinlage.

Infos: legrandbal.com