Ressort
Du befindest dich hier:

LE GRAND BAL der Wiener Hofburg

Am 31. Dezember 2012 lädt die Wiener Hofburg erstmals zum LE GRAND BAL und verspricht eine rauschende Silvester-Ballnacht in den imperialen Prunksälen. WOMAN verlost 1 x 2 Karten für dieses glamouröse Event - mit Styling!

von

  • Bild 1 von 3 © LE GRAND BAL der Wiener Hofburg
  • Bild 2 von 3 © LE GRAND BAL der Wiener Hofburg

Falls ihr noch keine Pläne für die diesjährige Silvesternacht habt, dann aufgepasst: Wir verlosen 1 x 2 Karten für das neue Silvester-Highlight in Wien. Die Wiener Hofburg feiert im wohl schönsten Ballhaus Wiens Premiere mit seinem LE GRAND BAL.

"Es ist mir ein persönliches Anliegen, als schönstes Wiener Ballhaus und internationales Veranstaltungszentrum mit einem eigenen Ball zum festlichen Auftakt der glanzvollen Ballsaison zu bitten", so Mag. Renate Danler, Direktorin der HOFBURG Vienna. Die Wiener Hofburg pflegt zwar schon seit längerem die Tradition eines Silvesterballs, setzt aber mit LE GRAND BAL völlig neue Akzente. "Wir haben Elemente der traditionellen Wiener Ballkultur übernommen, gehen aber mit einem feinen Galadiner, Erlebniswelten und künstlerischen Höhepunkten zum Jahreswechsel einzigartige Wege", schildert Danler das Konzept.

Wollt ihr Teil dieser glamourösen Ballnacht sein? Dann schickt uns ein Foto von euch in eurer schönsten Silvesterballrobe an online@woman.at (mit Namen und Telefonnummer) und gewinnt mit ein bisschen Glück 1 x 2 Karten für den LE GRAND BAL der Wiener Hofburg. Für das passende Styling ist auch gesorgt - vor der großen Ballnacht bekommt ihr noch Haare und Make-up gemacht. Einsendeschluss ist der 17. Dezember 2012. Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Informationen zum LE GRAND BAL der Wiener Hofburg findet ihr hier: www.legrandbal.at

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .