Ressort
Du befindest dich hier:

Lea Michele: Neues L'Oréal-Gesicht

Lea Michele wird ab Anfang 2013 in der Print- und TV-Kampagne des Kosmetikkonzerns L'Oréal zu sehen sein.


Lea Michele: Neues L'Oréal-Gesicht
©

Damit reiht sich die hübsche 'Glee'-Darstellerin Lea Michele in eine Reihe berühmter Markenbotschafterinnen ein: Stars wie Stilikone Gwen Stefani (42), Eva Longoria (37) und Jennifer Lopez (43) waren bisher die Gesichter der französischen Kosmetikmarke.

Lea Michele für L'Oréal

Die 26jährige überglücklich über den (sicherlich lukrativen) Deal: „Ein Traum wird wahr! Ich fühle mich total geehrt und bin überglücklich, ein Teil der L'Oréal Familie zu werden. Ich bin schon sehr lange ein Fan, nicht nur von den vielen tollen Produkten, sondern auch von der Message, die die Marke verbreitet!“ Auch L'Oréal freut sich in einer Pressemitteilung: „Als eine schöne Frau von innen und außen, repräsentiert Lea unsere Markenphilosophie in perfekter Form: 'Weil ich es mir wert bin!'“