Ressort
Du befindest dich hier:

SO sieht das Leben mit Geschwistern aus: 9 Fotos

Geschwisterliebe? Einzigartig! Aber noch nicht in der Kindheit, wo sie uns eher in den Wahnsinn getrieben haben. Wer erkennt sich auch in den folgenden Fotos wieder?

von

SO sieht das Leben mit Geschwistern aus: 9 Fotos
© iStockphoto.com

Geschwister - was wären wir ohne sie? Wir lieben sie heiß - aber definitiv nicht in jeder Situation. Vor allem in unserer Kindheit können wir uns wohl alle an Dinge erinnern, mit denen uns unser Bruder oder unsere Schwester zur Weißglut getrieben hat. Wir konnten damals nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie. Und so ging es nicht nur uns, wie diese Fotos bezeugen, die einige der besten Momente all der Rivalität, Streiche sowie Verrücktheit zwischen Geschwistern bezeugen können:

Wie ältere Geschwister schamlos ausnutzen, dass sie (noch) stärker sind...

"Wenn deine 3-jährige Schwester dich kurz vor einem Fototermin für deine Mutter in die Weichteile schlägt."

"So besteht meine 2,5-jährige Nichte darauf, ihren neuen kleinen Bruder zu halten."

"Vor genau 27 Jahren machte meine Mutter das perfekte Bild von mir und meiner Schwester. Manche Dinge ändern sich nie."

"Ich wollte sie WIRKLICH nicht halten!"

"Halloween 1989. Das bin ich auf der rechten Seite. Meine Schwester ist hinter mir und hat gleich einen wirklich schlechten Tag."

Die Reaktion meiner Tochter, als sie ihre neue kleine Schwester in der Hand hielt. Viel schwerer als die Puppen, mit denen sie übte.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .