Ressort
Du befindest dich hier:

So lenkst du dein Leben

Meister des Schicksals. Mit „The Secret“ landete Rhonda Byrne einen Weltbestseller: Das „Gesetz der Anziehung“ lässt uns selbst bestimmen, was wir in unser Leben holen und was nicht, sagt die Autorin. Ihr neues Buch gibt Anwendungstipps.

von

Die Macht des Universums
© Thinkstock - Kevin Carden

Hilflos dem Schicksal ausgeliefert? Ein Loser von Natur aus? Keinesfalls, ist die Antwort all jener, die an die Kräfte des Universums glauben – und daran, dass wir mit Hilfe dieser unser Lebensglück weitgehend selbst in der Hand haben. Wer sich mit seinen Gedanken auf die richtige Wellenlänge begibt, dem erfüllt der Kosmos seine Wünsche, ist das Credo. Ganz nach dem Prinzip: Gleiches zieht Gleiches an. Liebe mehr Liebe und Kummer mehr Kummer. In „The Secret“, in der Originalausgabe 2006 erschienen, befasst sich Autorin Rhonda Byrne mit dem „Gesetz der Anziehung“. Ein Weltbestseller, der sich bereits 24 Millionen Mal verkaufte.

Man erfährt von klaren Prinzipien, nach denen wir unser Leben im Einklang mit den universellen Gesetzen führen können. Weil es aber „die entscheidende Herausforderung für jeden Menschen“ ist, diese Regeln auch im Alltag umzusetzen, kommt jetzt ein Nachfolger auf den Markt: „The Secret – Das Praxisbuch für jeden Tag“. Mit Weisheiten, Lehren und Einsichten begleitet Byrne durch das Jahr. Denn wie alles will auch Wünschen geübt werden.

Wie, das verraten wir in der aktuellen WOMAN-Ausgabe 5/2014!