Ressort
Du befindest dich hier:

Danke Google! Der lustigste Lebenslauf

Ein junger Mann schrieb seinen Lebenslauf mit Hilfe der automatischen Suchvervollständigung von Google und wir finden ihn großartig.

von

lebenslauf
© Photo by istockphoto.com

Einen guten Lebenslauf zu schreiben, ist wirklich nicht einfach. Doch Autor Aaron Gillies ist auf die beste Idee Idee für faule Menschen gekommen - er hat seinen Lebenslauf mit Hilfe der Suchvervollständigung von Google geschrieben.
Das Ergebnis veröffentlichte der Brite auf seinem privaten Twitter-Account.

Dazu schreibt er: "Ich musste meinen Lebenslauf updaten, also hab ich alles mit der automatischen Suchvervollständigung von Google gemacht und bald werde ich jeden Job bekommen.“
So funktioniert die Suchvervollständigung:😉
Für das Wort "Nationalität“ spuckte Google "Mein Land ist … die Welt“ aus. Und sein Geschlecht wurde als "Wolf“ identifiziert.
Wir finden das Ergebnis zum Schreien komisch!

Und die Twitter-Gemeinde liebt es!

Diese Idee fanden mehrere Leute toll und seither werden immer mehr Lebenslauf-Varianten auf Twitter veröffentlicht. Wir werden das auch gleich mal ausprobieren.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .