Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Lebensmittel sind echte Fatburner!

von

Das klingt einfach zu schön um wahr zu sein: Gemütlich auf der Couch liegen und mittels Essen einfach Fettpölsterchen schmelzen zu lassen! Die schlechte Nachricht vorweg: Ohne ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung geht das leider nicht, aber mit bestimmten Fett verbrennenden Lebensmittel sind kleine Wunder durchaus möglich!


Koffein © Bild: Thinkstock

Koffein

Kaffee und bestimmte Teesorten pflegen einen guten Ruf, Fettpölsterchen verschwinden zu lassen. Neben Koffein kurbeln grüner und schwarzer Tee, sowie Pu-Erh- und Lapacho Tee den Stoffwechsel an. Das enthaltene Teein aktiviert den Stoffwechsel und auch den Kreislauf. Aber bitte nur in Maßen genießen, denn Herzrasen, Nervosität oder Zittern können unangenehme Folgen sein.