Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: LED-Accessoires im Alltagstest!

YouTube-Blogger Lisa von "Meine Version" ist manchmal richtig verrückt. Doch ist sie auch verrückt genug, um eine leuchtende Zahnspange im Alltag zu tragen?

von

Lisa trägt die leuchtenden Accessoires im Alltag!

© Video: WOMAN

Momentan total angesagt: leuchtenden LED-Sneakers. Gut, den Hype verstehen wir irgendwie, weil die Dinger vor allem in der Disko echt cool aussehen aber leuchtende Mund-Accessoires oder Haarextensions?

LED-Accessoires aus Japan

Unser crazy Girl Lisa, ihr wisst schon, das Mädchen mit den blauen Haaren (jetzt grade blond), hat jedenfalls keine Hemmungen die verrückten Accessoires aus Japan auch im Alltag zu testen.

Erhältlich ist die LED-Zahnbeleuchtung um 6,90 Euro und die LED-Haarextension für 3,55 Euro auf Amazon!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.