Ressort
Du befindest dich hier:

So machst du deine Lederjacke winterfest

Du liebst Lederjacken und kannst nicht einmal im Winter auf sie verzichten? So stylest du deine Jacke kuschelig warm für die kalten Tage des Jahres!

von

Lederjacke Winter
© pop-rocky.tumblr.com

Lederjacken sind toll! Sie stehen wirklich jedem und man findet in jeder Preisklasse ein Modell, das einem passt. Leider sind Lederjacken (außer sie sind deutlich gefüttert) nicht die wärmsten Winterbegleiter. Doch wo Jacken-Liebe ist, ist auch ein Weg. Mit dicken Pullis, Layering oder einem schützenden Cape auf den Schultern kann jedes Jäckchen zumindest ein bisschen wärmer gemacht werden.

Hier ein paar Outfit-Ideen für den winterlichen Lederjacken-Look:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.