Ressort
Du befindest dich hier:

Next level: Leg-Contouring

WTF! Dieser Trend kann sich gleich zum Neck-Contouring gesellen: Jetzt werden den Beinen Konturen verpasst.

von

Next level: Leg-Contouring
© istockphoto.com

Eine Frage, die uns auf den Lippen brennt: Wieso macht man das??? Also Leg-Contouring. Stramme Wadeln hervorheben schön und gut, aber das ganze Zeug pickt ja spätestens in der U-Bahn überall. Und was ist, wenn's regnet?

Leg-Contouring: NO WAY!

Wir lassen uns Konturieren der Beine für Fotoshootings ja noch einreden, aber für den Alltag: #neverever. Instagram-Star und Make-up-Artistin Meri macht's auf ihrem Account vor, wie Leg-Contouring funktioniert. Und da brennt uns gleich die nächste Frage auf den Lippen: Wie viel Schminke würde man jährlich für diesen skurrilen Trend brauchen?

Themen: Make-up, Trends