Ressort
Du befindest dich hier:

Welche legendäre Oscar-Robe war die schönste?

Legendär: Halle Berrys rote Robe von Oscar de la Renta! Oder das Federkleid von Penelope Cruz! Wähle jetzt das schönste Oscar-Dress aller Zeiten.


Welche legendäre Oscar-Robe war die schönste?

Was für ein Auftritt: Scarlett Johannson in Versace

© Reuters/Mike Blake

Natürlich geht es auch um die Oscars selbst, um die Auszeichnung der besten Film-Leistungen des Jahres. Aber in Wahrheit schauen wir die Oscars auch deshalb so fasziniert, weil man selten so unglaublich schöne Kleider, Frisuren und Schmuck an einem Abend geballt zu sehen bekommt, wie in der Oscar-Nacht in Los Angeles.

Die Roben, die von den berühmtesten Schauspielerinnen der Welt getragen werden, brennen sich in unser Großhirn ein. Das rote Kleid, das Halle Berry bei ihrer Ehrung trug? Kennt jeder. Oder das schlichte rosa Dress, in dem Gwyneth Paltrow einst weinend ihren Eltern dankte... 1999 war das, ewig her.

Wir haben die schönsten Oscar-Roben aller Zeiten in unser Ranking aufgenommen. Nun liegt es an euch, das legendärste Kleid der letzten Jahre zu küren!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.