Ressort
Du befindest dich hier:

Leggindary Release Party: Leggins einmal anders

Das Wiener Label "Leggindary " fertigt extravgante Leggins: Am 16.2. feiert das junge Designer-Duo in Wien Premiere.


Leggindary Release Party: Leggins einmal anders
© Leggindary

Auf was sich das Wiener Label " Leggindary " spezialisiert hat, erklärt sich von selbst: Auf Leggins. Aber nicht irgendwelche, sondern auf wunderbare Einzelstücke, die die regulären Leggins in unserem Kleiderschrank in den Schatten stellen. Spätestens, wenn sich die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken kämpfen, werden uns die Leggindary -Stücke auf den Straßen begegnen.

Leggindary Release Party: Leggins einmal anders

Das Label steht in den Startlöchern: Am Online-Shop wird gefeilt, die Webseite befindet sich im Endspurt, die erste Kollektion ist fertig: 30 Einzelstücke werden am 16.2. neue Besitzerinnen suchen. Bei der Release Party gibt's die guten Stücke zum halben Preis. Bestellungen werden ebenfalls entgegengenommen. Und um die Leggin-Fans bei Laune zu halten, wird Prosecco ausgeschenkt und für musikalische Untermalung gesorgt. Mehr zum jungen Label gibt es in Kürze auf WOMAN.at!

Leggindary Release Party
16. Februar 2013
15:00 bis 22:00 Uhr
Neuer Werbesalon Wien
Strudlhofgasse 1
1090 Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.