Ressort
Du befindest dich hier:

Helfen diese Leggings gegen Cellulite?

Jetzt gibt es eine Leggings, die gegen Cellulite helfen soll. IM SCHLAF. Besser geht's nicht, oder? Wir haben die SleepLeggings getestet!

von

Schwarze Leggings

Leggings tragen und schön werden?

© Getty Images 2016 Bauer-Griffin

Als wir gehört haben, dass es jetzt eine Leggings gibt, die Orangenhaut reduziert, waren wir natürlich sofort aus dem Häuschen. Denn Leggings tragen wir sowieso andauernd - und wenn wir dadurch auch noch unseren Po aufpolieren - umso besser!

Wie funktioniert die SleepLeggings?

Die SleepLeggings Alhena wird in der Nacht getragen und sorgt mit einem speziellen Garn dafür, dass die Haut gepflegt wird. Bioaktive Mineralien sollen die Blutmikrozirkulation verbessern und so auch gegen Cellulite helfen. Bereits nach 30 Nächten mit mindestens sechs Stunden Schlaf soll es zu einem signifikant, verbesserten Hautbild kommen.

Cellulite gegen Leggings

Kann man die Leggings auch tagsüber tragen?

Gemacht ist die SleepLeggings eigentlich für die Nacht aber sie sieht aus wie eine herkömmliche Leggings, deswegen kann sie eigentlich auch tagsüber getragen werden.

Erhältlich als lange Leggings und als 3/4 Capir-Leggings in den Größen XS bis XXL.

Leggings gegen Cellulite

Die SleepLeggings im Test

Redakteurin Nadja hat die Schönheitsleggings 30 Tage getestet. Ob sich ihr Hautbild wirklich verbessert hat?

Tragekomfort
Ich liebe diese Leggings. Der Stoff ist seidenweich und fühlt sich soooo angenehm auf der Haut an. Ich trage sie nicht nur nachts sondern auch tagsüber, weil sie so gemütlich ist!

Hautbild
Schon nach einmal Tragen fühlt sich die Haut total weich an. So als hätte man sie gerade mit einer tollen Lotion eingecremt. Perfekt, weil ich nicht so gern Bodylotion verwende!

Cellulite
Wie fast jeder, habe auch ich einige Dellen an Schenkel und Po. Nach einem Monat Tragen der Leggings ist mir kein wesentlicher Unterschied aufgefallen. Die Cellulite ist nicht verschwunden. Gut, das wäre ja zu schön gewesen.

Leggings gegen Cellulite

Fazit

Diese Leggings ist auch kein Wundermittel gegen Cellulite aber äußerst hübsch und die gemütlichste Hose, die ich jemals getragen habe. Ich finde es toll, dass sie meine Haut so weich macht und Feuchtigkeit nach außen transportiert. So fühlt man sich immer frisch und wohl. Auf jeden Fall einen Versuch wert!

Erhältlich für 59,95 Euro auf www.third-of-life.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.