Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Kleidungsstück wird am häufigsten gekauft

Die Verkaufszahlen dieses Kleidungsstücks übertrumpfen sogar die beliebten Jeans. JEDE Frau hat es im Schrank. Und das in mehrfacher Ausführung. Hättest du es gedacht?

von

Leggings beliebtes Kleidungsstück

Nein, Jeans sind nicht mehr so erfolgreich wie dieses Kleidungsstück...

© Getty Images 2016 Edward Berthelot

Erst dieses Jahr gab es eine Studie, die herausfand, welches Kleidungsstück das meistgekaufte weltweit ist. Das Ergebnis: Skinny Jeans. Kann stimmen, oder? Schließlich haben wir alle selbst eine zuhause. Doch jetzt gibt es ein MUST-HAVE, das sogar die Jeans in den Verkaufszahlen übersteigt!

Das Marktforschungsinstitut "Slice Intelligence" fand nun heraus, dass die Leggings das meistgekaufte Kleidungsstück ist. Die gemütlichen Beinkleider haben die Jeans überholt und laut Analyse gehen die Verkaufszahlen sogar noch weiter nach oben.

Schwarze Leggings Look

Ehrlich gesagt: Wundert uns nicht! In Leggings sieht man einfach IMMER schlank und sexy aus. Abgesehen davon sind sie supergemütlich und kosten zumeist auch weniger als Jeans!

Hat man sie vor einigen Jahren vielleicht nur in der Freizeit getragen, so sind Leggings heutzutage auch fürs Büro oder in der Disco völlig okay! Man muss eben nur darauf achten, wie man sie kombiniert! Aber Leggings, High Heels und Blazer sind keine Seltenheit! Das beweisen die coolen Streetstyle-Looks!

Hier ein paar Inspirationen, wie man Leggings am besten kombiniert:

  • Schwarze Leggings Look
    Bild 1 von 11 © Getty Images 2016 Team GT
  • Schwarze Leggings Look
    Bild 2 von 11 © Getty Images 2013 Bauer-Griffin

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.