Ressort
Du befindest dich hier:

Die schrägste Leggings EVER!

Wir heißen ein neues Mitglied in der "Dinge, die die Welt nicht braucht"-Riege willkommen: Leggings mit Beinbehaarungsprint! Wir lachen uns schief!

von

Die schrägste Leggings EVER!
© dailymail.co.uk

Diese Leggings schlagen soagr die Einhorn-Penis-Leggings: Auf der UK-Website Contrado kann man sich seine eigenen Leggings designen (ab rund 39 Euro) und da kommt der ein oder andere Kunde auf witzige Ideen – wie zum Beispiel dieses Exemplar!

Eine der Editors erzählte gegenüber Daily Mail: "As the trend for shocking or statement clothing is evolving, we are seeing more and more customers create outrageously funny, 'intimate' and even taboo designs." Da fällt uns doch gleich wieder der Badeanzug mit Brustbehaarung ein.

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.