Ressort
Du befindest dich hier:

WTF: Leggings mit Einhorn-Penissen

Wir heißen ein neues Mitglied in der Riege "Dinge, die die Welt nicht braucht" willkommen: die "Peen-i-corn"-Leggings. Ja, liest (und siehst) richtig!

von

WTF: Leggings mit Einhorn-Penissen
© redbubble.com

Dass uns der Einhorn-Regebogen-Trend noch ein Weilchen begleitet, war uns schon klar, aber mit dieser schrägen Kombi haben auch wir nicht gerechnet: Man nehme einen Penis mit Einhorn und Regenbogenschweif und fertig ist das wohl schrägste Fashionpiece EVER!

Die Designerin der "Peen-i-corn"-Leggings, Sarah Morningstar, verriet gegenüber Cosmopolitan: "Also, überall Einhörner? Ja, zur Hölle, mehr davon. Und das schließt die Magie eines guten Penisses mit ein." OKAY!

Eines steht für uns fest: Dieses Teil findet kein Plätzchen in unserer Garderobe. Den einzigen Anlass, den wir uns für das Teil vorstellen können, ist ein Polterabend. Wenn wir dich jetzt auf eine Idee gebracht haben, kannst du hier bei Red Bubble die Leggings für 42 Euro bestellen (oder mit Klick aufs Bild unten).

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.