Ressort
Du befindest dich hier:

Leggings mit Warteliste – ja gibt's!

Auch wir sind oft überrascht, was es alles so gibt. Dieses Mal konnten wir es kaum glauben, dass es eine Warteliste für diese Leggings gibt. WHAT?

von

Leggings mit Warteliste – ja gibt's!
© Instagram/bandier

Warteliste für Handtaschen sind uns ja schon untergekommen, aber auch andere Fashionpieces sind so heiß begehrt, dass die Leute gerne darauf warten – in diesem Fall: L-E-G-G-I-N-G-S. Ja, richtig gelesen. Das Objekt der Begierde: die "Ultracor Ultra High Lux Knockout Print Leggings" von Bandier.

Die Sternchen-Leggings sehen wirklich megacomfy aus – wir sind eigentlich eh grade auf der Suche nach einer neuen Yogahose. Der Preis schmerzt allerdings: 198 US-Dollar. Autsch. Hype hin oder her, für eine Sporthose ist das kein Schnäppchen.

Solltest du trotzdem zuschlagen wollen, dann kannst du hier die Leggings shoppen (beziehungsweise dich auf die Warteliste setzen lassen).

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.