Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Traum wird wahr: Legospielen als Beruf

Absoluter Traumjob? Lego ist auf der Suche nach einem "Master Model Builder" und das bedeutet, du könntest jetzt dafür bezahlt werden, den ganzen Tag mit Lego und Kindern zu spielen!


Legospielen als Beruf
© iStockphoto.com

Jetzt hast du die Chance, deine Kindheit noch einmal zu erleben - und noch dazu dafür bezahlt zu werden. Denn Lego ist auf der Suche nach einem Master Model Builder für ihre Niederlassung im britischen Birmingham.

Dabei bist du verantwortlich für die Konzeption, Design und Aufbau der Modelle im LEGOLAND Discovery Center und gestaltest Workshops mit den besuchenden Kindern. Anders ausgedrückt: Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und baust und spielst den ganzen Tag mit Lego!

Und weil das ein Job ist, den es weltweit nur 22 Mal gibt, ist es nicht erstaunlich, dass sich bereits tausende darauf beworben haben! Aber noch hast du auch eine Chance, dich zu bewerben! Aus allen Interessenten werden dann 50 ausgewählt, die sich der "Brickfactor Challenge" stellen müssen, um den begehrten Job zu ergattern.

Na, wie sehr liebst du Lego? Und willst du zu einem Team gehören, das täglich Lachen und Spaß erzeugt? Die gesamte Stellenausschreibung findest du hier: merlin.taleo.net

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .