Ressort
Du befindest dich hier:

Die Slippers, die alle Eltern brauchen

Pünktlich zu Weihnachten bringt Lego Patschen auf den Markt, die Eltern vor gefährlichen Legosteinattacken retten, weil: Legostein + nackter Fuß = AUA!

von

Die Slippers, die alle Eltern brauchen
© Scrrenshot via Piwee

Welche Mama oder welcher Papa kennt das Problemchen nicht: Der Weg durchs Kinderzimmer kann mit Verletzungen enden, denn wer schon einmal mit nacktem Fuß auf Legosteine getreten ist, weiß, wie sehr dieser Fehltritt schmerzt. Die Lösung: diese Slippers. Sie "schützen" Eltern vor den gefährlichen Bausteinen, die in unaufgeräumten Kinderzimmern herumliegen.

Die Anti-Lego-Schlapfen sind (noch) nicht so erhältlich, vorerst nur, wenn man auf der Website des Herstellers eine Weihnachts-Wunschliste ausfüllt. Unser Tipp: Coole Idee, aber Hauspatschen mit dickere Sohle sind eine super Alternative ;-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .