Ressort
Du befindest dich hier:

Legt Taylor eine Karrierepause ein?

Auch ein Superstar braucht einmal ein Päuschen – in diesem Fall: Taylor Swift. Die 27-Jährige tritt 2017 nicht ein einziges Mal auf. Was steckt dahinter?

von

Legt Taylor eine Karrierepause ein?
© Neilson Barnard/Getty Images for The Huffington Post

Taylor Swift zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt und vielleicht genau deshalb braucht sie jetzt Ruhe zum Durchatmen. Denn so wie es aussieht, ist die Powerblondine dieses Jahr auf keiner großen Bühne mehr zu sehen. WHAT?

Beim Pre-Super-Bowl-Konzert des US-Senders "DirecTV" in Houston brachte Taylor das Publikum noch zum Rocken, aber dann gestand sie: "Ich muss ehrlich mit euch sein: Soweit ich weiß, spiele ich 2017 nur eine Show. Und das ist diese hier."

Ob Swift tatsächlich eine Karrierepause einlegt? Oder sie widmet sich einem neuen Album, immerhin ist ihr letztes schon zwei Jahre alt. Wer jetzt supertraurig ist, kann sich mit dem neuen "Fifty Shades of Grey"-Soundtrack trösten, denn auf diesem trällert Taylor gemeinsam mit Zayn Malik.