Ressort
Du befindest dich hier:

Leighton Meester singt (wieder)

Das ehemalige "Gossip Girl" hat sein musikalisches Talent wieder unter Beweis gestellt: Leighton Meester hat gemeinsam mit Freundin und Musikerin Dana Williams einen Song aufgenommen.

von

Leighton Meester singt (wieder)
© Alexandra Wyman/Getty Images for Flaunt

Derzeit ist Schauspielerin Leighton Meester im Broadwaystück "Of Mice and Men" zu sehen, aber die "Blair Waldorf"-Darstellerin hat noch andere Talente: Sie singt und das richtig gut. Zusammen mit ihrer Freundin und Musikerin Dana Williams hat die 27-Jährige eine Coverversion von "Fleetwood Macs"-Hit "Dreams" aufgenommen. Das Video dazu siehst du unten. Auch schon in der Vergangenheit hat Leighton Meester ihr musikalisches Können unter Beweis gestellt. 2009 veröffentlichte sie das Lied "Birthday Girl" kostenlos im World Wide Web und wurde deshalb von der Plattenfirma "Universal Republic Records" unter Vertrag genommen. Ende 2009 veröffentlichte die Aktrice ihre erste Single "Somebody to love". Für ihren Film "Country Strong" nahm sie auch einige Songs auf. Ob das Biotherm -Testimonial der Schauspielerei ganz den Rücken kehrt und als Sängerin durchstartet, ist noch unbekannt - bis dahin lauschen wir diesem Liedchen :-)

Themen: Hollywood, Musik