Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Kondom soll alles ändern

Die Welt hat sich verändert - das Kondom nicht. Das neue Lelo Hex soll mehr Genuss und Befriedigung für Mann und Frau bringen. Ihr könnt schon jetzt ein gratis Exemplar anfordern!

von
Kommentare: 0

Lelo Hex Kondom neu - Innovation

Wird dieses Kondom unser Sexleben verändern?

© istockphoto.com

Das erste Gummi-Kondom wurde bereits 1855 vom Amerikaner Charles Goodyear erfunden. Dieses war damals noch 2 mm dick und hatte eine Naht. Erst 1912 wurde das erste nahtlose Kondom hergestellt. Knapp 30 Jahre später wurde es aus Latex produziert. Eine große Erfindung, denn zum ersten Mal konnten Mann und Frau ohne das Risiko sofort schwanger zu werden Sex haben. Heute bekommt man Kondome in verschiedenen Größen, Geschmacksrichtungen, geriffelt, genoppt, extra feucht oder wahlweise mit Fruchtgeschmack.

Bitte mit Kondom!

Und trotzdem: In 70 Jahren gab es keine größeren Neuerungen der Kondomtechnologie. "Die Welt hat sich verändert, das Kondom nicht" schreibt der Sexartikel-Hersteller Lelo und präsentiert ein Kondom, das alles ändern soll. Angeblich wurde für das neue "Hex"-Kondom die Kondomzusammensetzung so überarbeitet, dass beide Partner mehr Genuss, mehr Intimität und mehr Befriedigung spüren.

Wir haben beim Hersteller nach weiteren Informationen angefragt - diese sind allerdings noch streng geheim. Das neue Lelo Hex wird voraussichtlich im Sommer 2016 auf den Markt kommen. Wer möchte, kann sich aber vorab für ein gratis Test-Exemplar: www.lelo.com

Sobald wir ein Exemplar haben, wird es sicher einen WOMAN-Test geben ;)

Wir halten euch am Laufenden!

Thema: Sex & Erotik