Ressort
Du befindest dich hier:

Diese App wird dein Leben verändern!

"Bald höre ich zum Rauchen auf!" oder "Ab jetzt gehe ich regelmäßig zum Sport" könnte von dir sein? Und dann machst du es doch nicht? Mit dieser App wird sich dein Leben verändern!

von

Lemon App - Herausforderungen

Mit dieser App kannst du deine Ziele erreichen!

© via instagram.com/fashionedchicstyling

Wir alle kennen das: Ab morgen möchte man ganz fix ins Fitnessstudio gehen, endlich in Form kommen und noch ein paar Kilo abnehmen. Doch dann... nichts. Die Faulheit siegt, der innere Schweinehund ist zu groß und dann liegt man wieder gemütlich auf der Couch. Gut, dass es nun endlich eine App gibt, mit der wir unsere sportlichen Ziele aber auch andere Vorsätze erreichen können!

Lemon App Herausforderung Diese App wird dein Leben verändern

Die LEMON App ist eine Challenge App, die den Nutzen hat, dass wir unsere Vorsätze tatsächlich in die Tat umsetzen. Sie erinnert uns täglich daran den Hintern hochzubekommen, motiviert uns und hilft dabei spielerisch unser Leben zu verändern. Mit Vorsätzen wie „Trinke einen Monat lang jeden Tag drei Liter Wasser!“ oder „Die kommenden drei Wochen kommen alle mit dem Fahrrad ins Büro.“, kannst du für dich selbst oder mit Freunden und Kollegen eine Challenge starten. Dabei kann der Nutzer wählen, ob es nach Schnelligkeit, Höchstpunktzahl oder Durchhaltevermögen gehen soll – getreu dem Motto: "If life gives you a lemon – challenge it!"

Lemon App Herausforderung Diese App wird dein Leben verändern

In der WOMAN-Redaktion starten jetzt gleich mal die Challenge "Jeder muss einmal pro Tag einen Apfel essen!". Welche Herausforderung wäre für euch interessant?

Herunterladen kannst du die LEMON App für iOS und Android Smartphones. Die Nutzung kostet dich 99 Cent pro Jahr. Nicht viel, wenn man daran denkt, was man sonst für einen Motivationstrainer ausgeben würde.

Weitere Informationen: www.mylemonapp.com

Lemon App Herausforderung Diese App wird dein Leben verändern
Thema: Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .