Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Gercke hat kein Heimweh mehr

In Kürze startet wieder "Austria´s Next Topmodel" 2013. Moderatorin Lena Gercke (24) hat sich das Heimweh abgewöhnt. Seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" fühlt sich Lena in der ganzen Welt zu Hause.


Lena Gercke hat kein Heimweh mehr
© Getty Images

"Früher hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich einmal in einem anderen Land lebe. Ich habe immer gesagt: Ich kann das nicht. Ich habe zu großes Heimweh", sagte Lena Gercke der Zeitschrift "IN - Das Star & Style Magazin". "Mittlerweile kenne ich das Gefühl nicht mehr."

Dass viele junge Models lieber in Deutschland bleiben wollen, kann die Blondine zwar verstehen, aber nicht empfehlen. "Viele haben Angst, ihren Kosmos zu verlassen. Sie sind hier happy, arbeiten auch in Deutschland. Nur irgendwann kommt die Phase, in der in Deutschland das Potenzial ausgeschöpft ist."

(apa/red)