Ressort
Du befindest dich hier:

Das Baby ist da! Lena Gercke wurde zum ersten Mal Mutter

Babynews bei Model und Moderatorin Lena Gercke und ihrem Partner Dustin Schöne: Das Paar wurde am 6. Juli zum ersten Mal Mama und Papa.

von

Das Baby ist da! Lena Gercke wurde zum ersten Mal Mutter
© 2019 Getty Images

Das Baby ist daaa! Model Lena Gercke wurde am 6. Juli Mutter einer kleinen Tochter namens Zoe. Das verkündete die 32-Jährige am Freitag auf Instagram. Lena Gercke und Partner Dustin Schöne zeigen sich überglücklich: "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind", schrieb die Moderatorin unter ein Bild, das die Hände der jungen Familie zeigt.

Wie es aussieht, kam Klein-Zoe am Geburtstag ihres Papas auf die Welt. Der feierte am 6. Juli nämlich seinen 35. Geburtstag. "Das beste Geburtstagsgeschenk für den Daddy", erklärte Lena Gercke in ihrem Posting. Das Paar machte seine Beziehung im April 2019 öffentlich. Erst im Jänner verkündete Lena Gercke die Schwangerschaft auf Instagram. Der Name Zoe kommt übrigens aus dem Altgriechischen und bedeutet "das Leben".

Thema: Society