Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Gercke stöhnt für Rasierer

Sex sells! Dieser Spruch bewahrheitet sich angesichts dieses Spots wieder einmal. Für "Gilette" stöhnt sich Topmodel Lena Gercke zum YouTube-Hit mit knapp zwei Millionen Sehern.


Lena Gercke stöhnt für Rasierer
© YouTube

Spärlich im weißen Seiden-Negligé bekleidet, ein leichter Schweißglanz im Gesicht streichelt sich "Germany's Next Topmodel" -Gewinnerin Lena Gercke zärtlich selbst, beißt sich lustvoll auf die Lippen. Aus dem Off: Schlafzimmer-Musik, leichtes Stöhnen und ein stetig anhaltender Vibrations-Ton. Sie wird doch nicht...? Wird sie nicht! Natürlich nicht.

Ganze 30 Sekunden dauert es, ehe dem Zuschauer klar wird, das hier nur für ein Männer-Rasiergerät geworben wird. Alles ganz harmlos also – und trotzdem ein YouTube-Hit. Fast zwei Millionen wollten die Gercke bereits stöhnen sehen (und wir stellen uns die Frage: warum bloß nur?). Aber schaut selbst: