Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Gercke & Sami Khedira haben sich getrennt!

Ach, wie traurig! Wir waren uns sicher: Lena Gercke (27) und ihr Verlobter Sami Khedira (28) hätten wunderschöne Kinder bekommen. Doch gestern gab das Paar seine Trennung bekannt!

von

Lena Gercke und Sami Khedira Trennung

Sie waren ein Traumpaar!

© Getty Images 2014 Franziska Krug

Es ist offiziell: Nach vier Jahren Beziehung trennt sich das Traumpaar Lena Gercke und Sami Khedira. "Lena und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", zitiert "bild.de" die im Auftrag gegebene Erklärung des Fußballspielers. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden", hieß es im Statement von Sami Khedira.

Uns macht das traurig... Denn wir waren uns sicher, dass die beiden füreinander geschaffen sind! Sie waren das Traumpaar schlechthin, das immer so verliebt zu sein scheint. Was ist der Grund für die Trennung? Die unterschiedlichen Jobs? Sie jettet als Model um die Welt, er kickt demnächst in Turin.

Die Antwort auf unsere Fragen, kennen nur die beiden. Eines ist aber klar: Wir alle wollen den Grund wissen, sonst verlieren wir die Hoffnung!

Nobody can make me smile like the way you do ❤️

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am