Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Hoscheks neues Baby: Kindermode und mehr

Selbst seit einem Jahr glückliche Mutter, möchte die steirische Designerin Lena Hoschek in Zukunft alle Mamas mit ihrer eigenen sowie sorgsam von ihr ausgewählten Kinder- und Babymode versorgen.

von

Lena Hoscheks neues Baby: Kindermode und mehr

Lena Hoschek und Sohnemann Johann

© Lupi Spuma

Die erfolgreiche, heimische Designerin hat ein neues Baby und es hört auf den Namen "Bunny Bogart": Am 14. September eröffnet Lena Hoschek ihren Baby Concept Store inmitten von Wien. In der Gutenberggasse 17 am Spittelberg im 7. Bezirk findet man ab dann ein liebevoll kuratiertes Sortiment, das von Babymode über nachhaltiges Spielzeug bis hin zu seltenen Vintage-Stücken reicht.

Lena Hoschek, seit einem Jahr selbst Mutter eines kleinen Jungen, möchte mit ihrem neuen Shop das Herz von Design- und Vintage-liebenden Eltern höher schlagen lassen - von der ersten Ausstattung über handgefertigte Produkte und Spielzeug aus aller Welt bis hin zu Geschenken für die Taufe.

Besonderes Augenmerk wird dabei auf nachhaltige Naturmaterialien gelegt, die GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert sind und den Öko-Standards entsprechen. „Herkunft, hochwertige Produktion und Handarbeit liegen mir immer am Herzen. Ich habe oft nach besonderen Stücken für mein Baby gesucht und kann sie jetzt alle bei Bunny Bogart anbieten.“ so die Steirerin.

Die Labels – seien es gehäkelte Häubchen oder das in Russland gefertigte Holzspielzeug - kommen vorwiegend aus kleinen Handwerksbetrieben. Neben all den besonderen Labels, bietet Lena Hoschek darüber hinaus selbst entworfene Kinderbänderröcke sowie Bettwäsche und Decken an.

Bunny Bogart: Kindermode von Lena Hoschek

Gutenberggasse 17, 1070 Wien
Öffnungszeiten:
Di.-Fr. 10.00 – 12.30 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr
Sa. 10.00 – 15.00 Uhr

Hier eine kleine Auswahl aus dem aktuellen Sortiment:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .