Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Hoschek auf der Berlin Fashion Week

Lena Hoschek gehört zur Handvoll österreichischer Designer, die ihre Kollektionen auf der präsentieren.


Lena Hoschek auf der Berlin Fashion Week
© Lena Hoschek / Twitter

Top-Designerin Lena Hoschek präsentiert auf der Mercedes-Benz Berlin Fashion Week ihre neue Kollektion. Was ihr von der Show heute erwarten könnt, verraten wir euch schon einmal vorab.

Folklore statt Alpen-Chic

Gegenüber der deutschen Zeitschrift Glamour kommentiert Lena Hoschek ihre Inspirationen für die Herbst-/Winter-Kollektion. Das Thema Russland sei domierend, Folklore und Bohemian-Chic kommen durch Blumen und Stickereien zum Ausdruck.

3,2,1.. Showtime!

Lena Hoschek muss sich wenig Sorgen machen, dass ihre Kollektion begeistern wird. Immerhin wurde sie auch im Sommer in Berlin gefeiert, als ihre "Frieda Kahlo" inspirierte Fashion-Show über die Bühne ging. Die Laufstegfotos der heutigen Show findet ihr natürlich in Kürze auf www.woman.at!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.