Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Hoschek-Flagship Store in Wien neu eröffnet

Eintauchen in die Welt des alten Hollywood im ersten Wiener Bezirk: Das ermöglicht der neue Flagship Store von Lena Hoschek, den die Modedesignerin persönlich eingerichtet hat.

von

Lena Hoschek Flagship Store in Wien
© Atelier Karasinski/Lena Hoschek

Der erste Gedanke bei Lena Hoschek? Vintage! Kein Wunder also, dass der frisch eröffnete Flagship Store der Modedesignerin an prominenter Wiener Adresse ein berauschendes Sammelsurium an vergangenen Jahrzehnten ist.

Einen Sprung vom Graben entfernt, empfängt die Designerin mit steirischen Wurzeln ab sofort ihre Kundinnen in geschichtsträchtigen Räumlichkeiten im schönen Trattnerhof. Der liebevoll eingerichtete Shop lässt auf 200 m² Fläche den Glanz des alten Hollywood erstrahlen, um rundum eintauchen zu können in die Welt von Lena Hoschek.

Lena Hoschek Flagship Store in Wien

Dabei ist ebenso Lenas Lieblingsmusik aus echten Vintage-Radios zu hören. „Es war mein Traum, mich und meine Vorstellungen, wie immer bis ins Detail, in den neuen Shop einzubringen, da packe ich natürlich gerne selbst mit an.“ so die Kleidermacherin.

Adresse: Goldschmiedgasse 7a (Trattnerhof), 1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 Uhr - 19 Uhr, Sa 10 Uhr - 18 Uhr

Der bisherige Shop am Spittelberg im siebten Bezirk wird zukünftig als vielseitige PopUp-Location genutzt.

Lena Hoschek Flagship Store in Wien
Lena Hoschek Flagship Store in Wien
Lena Hoschek Flagship Store in Wien
Lena Hoschek Flagship Store in Wien
Lena Hoschek Flagship Store in Wien
Lena Hoschek Flagship Store in Wien
Thema: Lena Hoschek

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.