Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Hoschek: "Wir haben JA gesagt…"

Die heimische Stardesignerin Lena Hoschek heiratet im September 2014 - und bloggt über die spannende Vorbereitungszeit. Diesmal: die standesamtliche Hochzeit

von

Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
© Hanna Fasching

Exklusiv auf WOMAN.at erfährst du alles zu den Hochzeitsvorbereitungen der heimischen Stardesignerin Lena Hoschek - in ihren eigenen Worten:

Offiziell bin ich bereits Mrs. Magdalena Hoschek-Frajuk… denn vergangenes Wochenende fand unsere standesamtliche Hochzeit im Pavillon im Park von Schloss Eggenberg in Graz statt!

Hier ein paar Impressionen von Deko und Ambiente:

Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid

Und da ich weiß, wie neugierig ihr seid, hier ein paar Bilder von meinem ersten Hochzeitskleid:

Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid
Lena Hoschek - standesamtliche Hochzeit + Brautkleid

Inspirationen für das Kleid habe ich in diesen Pinterest-Alben gesammelt:
The 50s bride
Original 50s wedding dresses

Ihr wisst ja, wie sehr ich Blumen liebe. Ganz besonders wichtig ist für mich daher der Brautstrauß. Hier sehr ihr mein Sträußchen und in diesem Album habe ich ein paar Anregungen ausgewählt:
Bouquet

Nun fiebere ich schon etwas nervös der kirchlichen Hochzeit entgegen – und natürlich freue ich mich sehr darauf, ein ganzes Wochenende mit meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden zu feiern. Auch hiervon wird es in den nächsten Wochen Fotos – unter anderem von meinen weiteren zwei Hochzeitskleidern – zu sehen geben und vielleicht sende ich euch ja auch den einen oder anderen Gruß von unserer Hochzeitsreise. Danke, dass ihr mich in den letzten Monaten so treu begleitet habt und herzlichen Dank für eure lieben Wünsche!

Alles Liebe, Lena

PS: Zum Abschluss habe ich hier noch einige Inspirationen für die Hochzeitsnacht für euch:
Wedding Lingerie

Noch mehr erfahrt ihr in Lenas virtuellem Hochzeitstagebuch auf blog.lenahoschek.com.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.