Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Hoscheks Hochzeitstagebuch

Wir hochzeitsfiebern mit: Exklusiv auf WOMAN.at erfährst du alles zu den Hochzeitsvorbereitungen der heimischen Stardesignerin - alle zwei Wochen neu!

von

Lena Hoscheks Hochzeitstagebuch
© Lena Hoschek - Lilly Mörz

Im September 2014 schreitet Designerin Lena Hoschek zum Altar um Ja zu sagen und Mrs. Magdalena Hoschek-Frajuk zu werden. Die Planung und Organisation zu ihrer Hochzeit halten sie nun bereits seit Monaten auf Trab – und an dieser aufregenden Zeit möchte sie auch andere durch ihren neuen Hochzeits-Blog teilhaben lassen.

Noch rund 100 Tage bis zum großen Tag!

Wir übergeben das Wort an Lena Hoschek, die uns heute erzählt, wie ihr jetziger Verlobter um ihre Hand angehalten hat:

Ich hab JA gesagt…

Verlobt bin ich bereits seit Herbst 2012. Aber als working girl mit vier Kollektionen pro Jahr wusste ich schon bei der Verlobung, dass ich mir länger als ein Jahr für die Vorbereitungen Zeit nehmen wollte. Plötzlich war aber dann das Jahr vergangen und ich hatte natürlich noch nichts organisiert. Im September 2014 ist es bereits soweit. Aber schön der Reihe nach…

Der Heiratsantrag

Nach einem aufwändigen Katalog-Shooting im Spätsommer 2012 in Mexiko gönnten mein Freund Mario und ich uns eine Woche Erholung im Ressort Capella Ixtapa in einem charmanten kleinen Ort in der Nähe von Acapulco.
Als Mario am letzten Abend zum Dinner seine original Krachlederne anzog und sich höchst merkwürdig benahm, hatte ich schon ein bisschen Lunte gerochen. Doch das Abendessen verlief ohne gröbere Vorkommnisse und ich dachte mir bereits, dass er vielleicht noch bis nach unserem Urlaub wartet. Als ich jedoch gerade mit einer sensationell leckeren Nachspeise den Mund voll hatte, hielt mir Mario plötzlich einen Ring vor die Nase. Nach ein paar endlosen, schweißtreibenden Minuten hat er mich endlich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Nachdem ich Ja gesagt hatte, war ich einfach nur unglaublich gerührt und habe ewig lang vor Freude geweint – die anderen Gäste im Restaurant waren schon ein wenig in Sorge. ;-)

Der Ring

Wer mehr zum Verlobungsring wissen und diesen auch sehen möchte, die oder der sollte einen Blick auf blog.lenahoschek.com werfen!

Dort kannst du auch an einem Gewinnspiel von Palmers teilnehmen und ein exklusives Wäsche-Set sowie ein blaues Strumpfband gewinnen!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.