Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Hoschek ist schwanger!

Gestern präsentierte Austro-Designerin Lena Hoschek in Berlin nicht nur ihre aktuelle Kollektion, sondern verriet auch ein süßes Geheimnis!

von

Lena Hoschek ist schwanger

Noch nicht mal auf der Welt und schon am Laufsteg!

© 2014 Getty Images

Gestern auf der Berlin Fashion Week war ziemlich viel Niedlichkeit in der Luft. Der Grund dafür: Lena Hoschek schickte ihre Models in pinker Herzchenmode und Micky-Maus-Prints auf den Catwalk. Aber es gab noch eine Sache, die wir herzallerliebst finden!

Lena Hoschek Herbst/ Winter 2017/18 auf der Berlin Fashion Week

Die 35-jährige Steirerin verkündete, dass sie im vierten Monat schwanger ist. "Mein Mann Mario und ich sind total happy", sagte sie gegenüber BILD.

Vor zwei Jahren haben die beiden geheiratet und zeigen sich seither glücklich und verliebt. Das Baby wird übrigens genau zur nächsten Fashion Week im Juli kommen. Wir sind umso gespannter auf die Kollektion und auf Lenas Babybauch!

Herzlichen Glückwunsch!