Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Hoschek lädt zum exklusiven Shoppen

Das österreichische Label Lena Hoschek lädt am 9. und 10. November zum Stock Sale ins Hoschek-Atelier.

von

Lena Hoschek lädt zum exklusiven Shoppen
©

Lena Hoschek ist ein Name, der weit über die Grenzen Österreichs hinaus mittlerweile zum internationalen Mode-ABC dazugehört. Ihr Design ist inspiriert von den 40er und 50er Jahren, von Weiblichkeit, Rock'n'Roll sowie klassichen Mustern und Schnitten.

Lena Hoschek lädt zum Shoppen

Anlässlich des 7. Firmenjubiläums öffnet Lena Hoschek erstmalig die Türen ihres Ateliers! Eine große Auswahl an Showpieces der vergangenen Fashionweeks, Schuhe, die auf dem Runway gelaufen sind, Teile voriger Kollektionen und Accessoires der weltweiten Shootings zum Lagerabverkauf sind die Schnäppchen, die man am 9. und 10. November bis zu -70% ergattern kann.

Lena Hoschek Stock Sale
9.11.2012 13:00 - 20:00 Uhr
10.11.2012 10:00 - 18:00 Uhr
Lena Hoschek Atelier
Längenfeldgasse 27/7a
1120 Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.