Ressort
Du befindest dich hier:

Wir sind hemmungslos verliebt in Lena Hoscheks neue Sommerkollektion

Lena Hoschek hat mit ihrer neuen Kollektion wirklich zielgenau ins Herz getroffen: Wir wollen JEDES EINZELNE Teil!

von

  • Lena Hoschek Sommer 2016
    Bild 1 von 24 © Frazer Harrison + Peter Michael Dills/ Getty Images
  • Lena Hoschek Sommer 2016
    Bild 2 von 24 © Frazer Harrison + Peter Michael Dills/ Getty Images

Der Sommer ist da - dank Lena Hoschek! Zwar der Sommer 2016, aber Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude. Blumen im Haar, romantische Kleider, fröhliche Strohhüte, zarte Blumenmuster sowie frische Farben und verspielte Details sorgen dafür, dass ich wohl noch nie so in eine Kollektion der aus Graz stammenden Designerin verliebt war.

Lena Hoschek Sommer 2016

Mit jedem Look ist man bestens vorbereitet für ein Picknick im Grünen - und die musikalische Untermalung ist mit der Handtasche in Form eines alten Radios auch schon mit dabei.

Lena Hoschek Sommer 2016

Und wenn wir es uns schon nicht leisten können, die gesamte Kollektion aufzukaufen - auf jeden Fall besorgen wir uns ein gestreiftes Band als Gürtel und peppen damit unsere Sommerkleider auf!

Lena Hoschek Sommer 2016

Die traditionell vorherrschenden Fifties-Anklänge werden bei ihr garantiert nicht langweilig, sondern erneut perfektioniert und versprühen bereits am Laufsteg Energie und Lebensfreude - und zaubert den Models ein wunderbar wissendes Lächeln auf die Lippen.

Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016
Lena Hoschek Sommer 2016

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.