Ressort
Du befindest dich hier:

Ihr könnt nun Lena Hoscheks Vintage Möbel auf willhaben shoppen

Wer Vintage Möbel mag und Lena Hoschek liebt, kann sich freuen. Die österreichische Designerin hat einen eignen Einrichtungskatalog auf willhaben.


Lena Hoschek

Auf willhaben kann man ihre Auswahl nachshoppen

© Hilde van Mas

Wer einmal in Lena Hoscheks Atelier in Wien war, kommt sich vor als hätte er die Schwelle zur Vergangenheit betreten. Eine alte ausladende Holztreppe führt in historische Räumlichkeiten. Schaut man sich genauer um, wird klar, dass Liebe zum Detail und Vintage-Flair nicht nur ihrer Mode vorbehalten sind. Holzvertäfelte Wände, gemusterte Tapeten in zarten Farben und antikes Mobiliar zieren ihr Atelier, eine ehemaligen Strickfabrik.

„In meiner Freizeit liebe ich es, Flohmärkte zu besuchen oder auf willhaben nach raren Stücken aus vergangenen Jahrzehnten zu jagen“, erzählt die Designerin. Auch für ihre Kollektionen und Kollektionsshootings bezieht sie immer gerne Vintage Requisiten aus dem Online-Portal. Aus diesem Grund hat sie beschlossen eigene Produktanzeigen zu kuratieren, die ihrem Stil entsprechen. In der Rubrik „Die Auswahl von Lena Hoschek“ finden sich ab jetzt Vintage Geschirr, alte Nähmaschinen, schrullige Wohnaccessoires und antike Möbelstücke.

Lena Hoschek
Thema: Lena Hoschek

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .