Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Meyer-Landrut hat ihre Haare abgeschnitten

Lena Meyer-Landrut zeigt auf Instagram ihre neue Frisur und wie könnte die wohl aussehen? Na klar, sie trägt einen kurzen, geraden Bob. Die Trendfrisur der Stunde!

von

Lena Meyer-Landrut - kurzer Bob

Lena sieht mit jeder Frisur toll aus, stimmt's?

© Getty Images 2017 Franziska Krug

Gerade noch haben wir Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einer glänzenden Mähne am Red Carpet gesehen und uns gedacht: WOW, die hat aber schon lange Haare! Und einen Augenblick später postet die 27-jährige ein Bild auf Instagram, das sie mit einem ultra-kurzen Box-Bob zeigt.

So sah Lena vorher aus:

Lena Meyer-Landrut in Cannes
Lena Meyer-Landrut mit langen Haaren

"Kurz mal wieder kurz" schreibt sie unter das Bild. Die Fans sind offenbar begeistert und kommen selbst in Stimmung ihre Haare zu schneiden. Eine Userin schreibt zum Beispiel: "WOW Lena, jetzt möchte ich sofort zum Friseur!". Uns geht es da ähnlich: Nachdem sich heuer so viele Promis von ihren wunderschönen, langen Haaren getrennt haben und damit noch schöner und cooler aussehen, liebäugeln wir nun auch mit einem Bob.

Hier findest du einige Frisur-Inspirationen:

Mehr Haartrends und Frisurideen gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Haare