Ressort
Du befindest dich hier:

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem langjährigen Freund Max

8 Jahre lang war er ihre ganz große Liebe. Jetzt haben sich Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max getrennt.

von

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem langjährigen Freund Max
© 2016 Getty Images

Am Montagabend gab Sängerin Lena Meyer-Landrut die Trennung von ihrem langjährigen Freund Max bekannt. Acht Jahre waren die beiden liiert. Nähere Gründe für das Beziehungs-Aus gab die 27-Jährige nicht an. Sie wolle ihre und die Privatsphäre von ihrem (jetzt) Ex-Freund schützen. Lena Meyer-Landrut gab nur sehr selten Einblicke in ihr Liebesleben.

Trennung wurde auf Instagram bekannt gegeben

Lena Meyer-Landrut postete ein Foto vom offenen Meer und schrieb dazu: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können."

Im September gab sich die Sängerin ebenfalls ungewohnt privat, als sie auf Instagram eine Liebeserklärung an Max richtete: "Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke. Du bist etwas Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinsinnige, liebevolle Seele“, schwärmte sie. Das Posting ist mittlerweile gelöscht Fotos von Max gab es auf ihrem Insta-Profil, auf dem ihr 2,4 Millionen Menschen folgen, nur von hinten.

Thema: Society