Ressort
Du befindest dich hier:

Jeder braucht wen, bei dem er g'schissen sein darf!

Sie sind taffe Geschäftspartnerinnen & Freundinnen: Designerin Lena Hoschek, 36, und Kopfschmuckmacherin Niki Osl, 38. Uns haben sie ganz schön viel Intimes verraten!

von

Jeder braucht wen, bei dem er g'schissen sein darf!
© Jenni Koller / WOMAN

Blümchen im Haar, Blümchen am Kleid, aber ein Mundwerk, das sich gewaschen hat: Modemacherin Lena Hoschek, 36, und Kopfschmuckdesignerin („miss lillys hats“) Niki Osl, 38, verbindet das Faible für Florales und ihre ganz und gar unverblümte Art. Die beiden arbeiten seit mehreren Jahren eng zusammen, wie gerade eben am 4. Juli auch auf der Berliner Fashion Week. Dort präsentierte Hoschek ihre Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2018 „Kiss me Piroschka“, eine Neuinterpretation ungarischer Folklore. Mit uns plauderten sie über krampfhafte Loyalität und warum sie die Meinung anderer nicht juckt. Ahja, eine von ihnen wäre gern Schlagersängerin: Errätst du, wer?

Das ganze lustige Interview findest du im neuen WOMAN ab 6. Juli im Handel.

Thema: Report